Fotocredit: Manfred Baumann

MULTIMEDIA

VIDEOS & FOTOS

Schaut Euch meine Fotos und Videos an, wie unschwer zu erkennen ist, "ohne Bewegung" spielt sich in meinem Leben nichts ab :-)

VIDEOS

"Langeweile" - das Wort kann man mit mir nicht in einem Satz zusammenbringen.
Ein Tausendsassa, ein vielgefragter Allrounder,
überall einsetzbar und immer mit dem nötigen
„Spaß an der Arbeit", ja das bin ich!

Schau dir die Videos an und mach dir selbst ein Bild!

Fit mit Philipp steht für Bewegung aller Altersgruppen, so auch für Schülerinnen und Schüler, denn Bewegung fördert den Geist und steigert die schulischen Leistungen.

Deshalb haben wir bereits 5 Folgen gemeinsam mit der WISPOWO Servicestelle für Wintersportwochen gedreht, die bei vielen Schulen bereits großen Anklang gefunden haben!

Schaut es Euch an

Zu Gast bei Stöckl Live – Talkshow

MEHR ERFAHREN

FOTOS

Wie schon erwähnt, bin ich ein Allrounder! Ich habe bereits einige sportliche Höhepunkte erlebt, für die ich hart trainiert habe. Doch auch dabei, kam der „Spaß“ nie zu kurz.

Share by: