Bewegung in der Schule

Susanne Rheinwald • Sept. 15, 2023

Kinder und Bewegung

Am Mittwoch, 13. September war Philipp in einer Schule in Wien zu Gast. Es freuten sich 200 Schüler und Schülerinnen darauf, mit Philipp zu turnen und dabei viel Spaß zu haben! Endlich Bewegung, rief ein Junge..... Danke, dass du das für uns machst, meinte ein anderes Kind....seit dich meine Oma im Fernsehen sieht, ist sie in der Früh immer so gut drauf.... Philipp konnte gar nicht genug von solchen Aussagen hören und brachte Schwung in den Nachmittag der Schülerinnen und Schüler.

von Susanne Rheinwald 11 März, 2024
Markenbotschafter der Krebshilfe Wien
von Susanne Rheinwald 04 März, 2024
Am Samstag, 7.4.2024 werde ich in Wieselburg sein!
von Susanne Rheinwald 31 Jan., 2024
Am Samstag, 3.2.2024 werde ich in Linz sein!
von Susanne Rheinwald 27 Okt., 2023
Am 26. Oktober 2023 war es soweit...
von Susanne Rheinwald 18 Okt., 2023
Am 26. Oktober 2023 ist es soweit....
von Susanne Rheinwald 19 Juli, 2023
Philipp ganz privat!
von Susanne Rheinwald 16 Juni, 2023
ÖGK - Bewegt im Park
von Susanne Rheinwald 05 Juni, 2023
Sport Austria Finals 2023
von Susanne Rheinwald 07 Mai, 2023
Austropodcast im Gespräch mit Philipp
von Susanne Rheinwald 19 Apr., 2023
Podcast von "Gesund informiert" mit Philipp zum Thema Bewegung
Show More
Share by: